
Navigation
Wo bekomme ich Beratung?

Die Patientenberatungsstelle der Zahnärztekammer
beantwortet deine Fragen.
Die Beratungsstelle berät zu allgemeinen Fragen.
Das ist die allgemeine Patientenberatung.
Und sie berät zu besonderen Fragen.
Das ist die individuelle Patientenberatung.
Die Beratung ist kostenlos.
Was sind allgemeine Fragen?
Bei allgemeinen Fragen geht es zum Beispiel um:
• verschiedene Füllungstherapien
• Mundgeruch
• Zahnpflege
• Wurzelbehandlungen
• Implantate
• Zahnreinigung
Alle diese Fragen und mehr
beantwortet die allgemeine Patientenberatung.
Wie erreichen ich die allgemeine Patientenberatung?
Die allgemeine Patientenberatung
erreichst du jeden Mittwoch von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Außer an Feiertagen.
Telefon: 0800 999 0000
Der Anruf ist kostenlos.
Was sind besondere Fragen?
Bei besonderen Fragen geht es um Ihre Behandlung.
Dein Zahnarzt schlägt eine Behandlung vor
und du willst eine zweite Meinung wissen?
Dann berät dich die individuelle Patientenberatung.
Dort beantworten Zahnärzte deine Fragen und erklären die Behandlung.