Navigation
Was ist ein zahnärztliches Gutachten?
Ein Gutachten ist eine Meinung
von einem Prüfer.
Diese Menschen sind Gutachter.
Bei der Zahnärztekammer
gibt es Gutachter.
Du bist mit einer Behandlung unzufrieden?
Dann ruf bitte die allgemeine Patientenberatung an.
Die allgemeine Patientenberatung
erreichst du jeden Mittwoch von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Außer an Feiertagen.
Telefon: 0800 999 0000
Was passiert bei einem Streit?
Du bist mit deiner Behandlung nicht zufrieden?
Glaubst du, dass dein Zahnarzt
einen Fehler gemacht hat?
Das muss nicht gleich vor Gericht gehen.
Bei der Zahnärztekammer arbeiten Gutachter.
Du kannst dich für einen Gutachter an die Vermittlungsstelle in der Bezirksstelle wenden.